Kann man bei minecraft die Versionen von Mods ändern?

3 Antworten

Die größten und bekanntesten sind oder kommen schnell für die neuen Versionen raus. Der Mod müsste an die neue Version angepasst werden, dafür braucht man ein bisschen Erfahrung beim programmieren.

Lg

Das geht, indem du auf die Modseite gehst und earlier Versions auswählst.

Als Privatperson sollte man einfach auf eine offizielle Änderung warten, sonst kann man da nichts machen.

Seliba  11.02.2018, 14:46

Kann man wohl. Als Nicht-Programmierer kann man von mir aus warten.