Minecraft mit Paysafecard?

2 Antworten

Hallo,

als ich meinen zweit Account während dem 50% Rabatt gekauft, musste ich mit meiner Kreditkarte zahlen. Ich hatte keine Paysafekarte zur Auswahl oder andere Zahlungsmöglichkeiten. Kann aber auch sein, dass ich einfach es nicht gesehen habe.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Auf vielen Seiten kannst du ohne Paysafe Account bis zu 50€ bezahlen. Manche Seiten verbieten das allerdings sodass du mit Account bezahlen musst, hatte ich auch früher manchmal das Problem.

Edit: Wenn du nicht über einen Bankkonto verfügst musst du entweder einen Gutschein holen oder mit Handy Guthaben bezahlen. Jedenfalls werden mir diese alternativen da angezeigt

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 7 Jahren, mache Office kram etc

kaeyar34
Beitragsersteller

was für ein Gutschein den?

DerUser2  04.06.2024, 00:03
@kaeyar34

Ich weiß nicht wie das aktuell ist, aber früher gab es in vorallem elektronik Läden Minecraft Gutscheine