Minecraft mit paypal kaufen geht nicht wiso?

2 Antworten

Den Händler fragen?

Vielleicht nutzt er PayPAl nicht (mehr). Ich hatte auch schon mal so einen Fall, dass PP zwar als Zahlungsmethodee ausgewählt werden konnte bei Ebay, der Händler hatte aber in seinen Angeboten stehen, dass er PP nicht mehr akzeptiert und es war auch nicht möglich, es als Zahlungsmethode zu nutzen.

Kauf dir den Key einfach bei einem Key Online Laden

Der beste Deutsche ist derzeit - MMOGA.de - Hier Minecraft http://www.mmoga.de/Gamecards-CD-Keys/Minecraft-Key-Gift-Code.html

Da kannst du mit vielen Bezahlmethoden kaufen, von Handy bis Paysafecard bis Paypal

Paysafecard ist das beste ! Warum ? Du kannst es dir bei fast Jeder Tankstelle und Jeden Lotto Laden kaufen :)

Viel Spaß und ein Unkompliziertes Gamen wünsch ich dir ;)

nailik01
Beitragsersteller

Jo paysafe supergeklapt danke