Ich kommen nicht auf manchen Minecraft Server, kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Network Filter klingt für mich sehr nach deiner eigenen Firewall oder nach der Firewall eures Internet-Routers.
Eventuell musst du, um auf den Server zu kommen, deine Internet-Berechtigung in den Routereinstellungen anpassen.

Jeder Router hat eine Übersichts-Website für deine Internet- und Telefonnutzung.
(z.B. hat die Fritzbox ein Dashboard, das über die Domain fritz.box erreichbar ist, zu dem du / ggf die Eltern ein Passwort haben müsstet).

Dort kann man dann Berechtigungen und Firewall-Einstellungen ändern.
Vorher würde ich aber mal gucken (nur Übergangsweise) ob es an deiner eigenen Firewall vom PC liegt, indem du diese kurz deaktivierst. Wenn es dann klappt, kannst du für Minecraft in deinen Firewall-Einstellungen Änderungen vornehmen und musst nix am komplizierten Router machen.