Minecraft mit Google play Gutscheinkarte kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kann man nicht, zumindest nicht über offizielle (oder seriöse) Wege. Google Play Gutscheine sind dafür gedacht, im Google Play Store eingelöst zu werden. Du kannst damit höchstens die Bedrock Edition auf einem Android-Smartphone im Play Store erwerben, die aber nicht wirklich auf einem PC spielbar ist.

Prepaid-Handyguthaben und Paysafecards sind ähnlich einfach zu bekommen und können verwendet werden, um Minecraft auf gewissen Seiten zu kaufen. Auf der offiziellen Seite brauchst du dafür aber andere Zahlungsmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da Google Play nur Anbieter für Android Geräte ist.

Woher ich das weiß:Hobby