Minecraft Migration funktioniert nicht. Was tun?

2 Antworten

1. Du musst ihn nicht importieren
2. Wenn du zu oft veesuchst dich einzuloggen blockiert Mojang deine IP Damir du dich nicht einloggen kannst...
(Warum weiss ich nicht)

Erik418x
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Dennoch wenn ich versuche, mich im Minecraft Launcher anzumelden, kann ich nur die Demo spielen. Weißt du eventuell, was ich tun muss? Ich habe das Spiel gekauft doch weder auf Mojang.com oder Minecraft.net steht, dass ich dieses Spiel gekauft habe. Bei Mojang.com steht, dass ich noch einen alten Minecraft Premium Account habe. Hat das was damit zu tun? MFG Erik

Du musst dich mit der Email adresse einloggen und net mit dem Username darum sagt dir Mojang auch das du noch einen alten Account hast :D ich hoffe ich konnte dir helfen

Erik418x
Beitragsersteller

Sehr vielen Dank für deine Antwort. Dennoch das einzige wo ich mich einloggen kann ist Minecraft.net und Mojang.com. Dennoch, auf Minecraft.net steht, dass ich dieses Spiel nicht besitze und auf Mojang.com steht, dass wenn ich Minecraft gekauft habe, was ich getan habe, ich diesen in einen Mojang Account importieren solle. Mir kommt es vor, dass ich dieses Spiel nie gekauft habe. Doch wenn ich versuche, mich in dem normalen Minecraft Launcher anzumelden, steht, dass ich nur die Demo Version spielen kann. Zurückführend auf das Importieren meines alten Minecraft Premium Accountes.

Weißt du, wie ich das Problem lösen kann?

-MFG Erik