Minecraft Map öffnen

2 Antworten

Also wenn du die welt (ordner nicht .rar) in den saves ordner hinein verschoben hast dürfte es funktionieren wenn das immer noch nicht hilft dann www.youtube.de nachschauen !

MfG Applefreak6363

Die Map führ man auch nicht aus man muss wenn du auf Windows bist : -Windows Taste + R oder einfach Windows Zeichen bei manchen Computern . Dann siehst du unten links ein Kästchen wo du etwas reinschreiben kannst .

-Du schreibst %appdata% dann siehst du mehrere Programme .

-Du öffnest Minecraft und da müsste dann ein "save" Ordner sein in dem du die

-Map reinschiebst .

Jetzt musst du einfach Minecraft starten oder wenn du es schon laufen hast noch mal auf Menü und dann Survival gehen . Ich hoffe das hat dir geholfen .

Bei Mac ist es ein bisschen anders um in den Minecraft Ordner zu gehen .

-Du musst den Finder öffnen ,

-dann auf "Gehe zu" drücken , schließlich

-"gehe zu Ordner" und da -schreibst du~/Library/Application Support/Minecraft rein . da ist schon der Minecraft Ordner wo schon saves drinnen ist . I ch hoffe das hilft dir.