Minecraft Map öffnen
Ich hab mir für Minecraft (1.7.2) eine Map heruntergeladen und gespeichert aber wenn ich auf ausführen klicke funktionier das irgentwie nicht. Ich hab zwar schonmal auf Minecraft Wiki geschaut aber ich verstehe das nicht so genau was die da meinen. Ich weiß auch nicht genau wie man überhaupt damit spielt. Wäre nett wenn mir das mal jemand verständlich erklären würde ;) LG Annika
2 Antworten
Also wenn du die welt (ordner nicht .rar) in den saves ordner hinein verschoben hast dürfte es funktionieren wenn das immer noch nicht hilft dann www.youtube.de nachschauen !
MfG Applefreak6363
also am ende der Datei bei mir ist .zip und es geht nicht
Die Map führ man auch nicht aus man muss wenn du auf Windows bist : -Windows Taste + R oder einfach Windows Zeichen bei manchen Computern . Dann siehst du unten links ein Kästchen wo du etwas reinschreiben kannst .
-Du schreibst %appdata% dann siehst du mehrere Programme .
-Du öffnest Minecraft und da müsste dann ein "save" Ordner sein in dem du die
-Map reinschiebst .
Jetzt musst du einfach Minecraft starten oder wenn du es schon laufen hast noch mal auf Menü und dann Survival gehen . Ich hoffe das hat dir geholfen .
Bei Mac ist es ein bisschen anders um in den Minecraft Ordner zu gehen .
-Du musst den Finder öffnen ,
-dann auf "Gehe zu" drücken , schließlich
-"gehe zu Ordner" und da -schreibst du~/Library/Application Support/Minecraft rein . da ist schon der Minecraft Ordner wo schon saves drinnen ist . I ch hoffe das hilft dir.
was soll man denn schreiben (.???)