Minecraft Launcher Fehler Code-1073741819?

2 Antworten

Der Fehlercode -1073741819 kann verschiedene Ursachen haben, aber hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben:

Grafiktreiber aktualisieren: Stelle sicher, dass deine Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sind. Veraltete Treiber können oft Probleme verursachen.

D3Dgear deinstallieren: Falls du D3Dgear installiert hast, versuche es zu deinstallieren, da es bekannt ist, diesen Fehler zu verursachen.

Minecraft neu installieren: Manchmal kann eine Neuinstallation von Minecraft helfen, das Problem zu lösen.

Sound-Schema ändern: Ändere das Sound-Schema auf “Windows-Standard”. Dies hat bei einigen Benutzern geholfen, ähnliche Fehler zu beheben.

Prozessorzustand senken: Senke den maximalen Prozessorzustand in den Energieoptionen. Dies kann helfen, den Fehler zu vermeiden.

Minecraft als Administrator ausführen: Rechtsklicke auf die Minecraft-Verknüpfung und wähle "Als Administrator ausführen".

Kompatibilitätseinstellungen ändern: Gehe zu den Eigenschaften der Minecraft-Verknüpfung und ändere die Kompatibilitätseinstellungen.


Fabian1998xx 
Beitragsersteller
 15.09.2024, 01:28

Ich habe es gefunden, leider war der Simulationschunk auf 48. Damit kam meine Grafikkarte wohl nicht klar. Jetzt geht wieder alles. Unglaublich... Danke für die ausführliche Antwort auf meine Frage

1

der fehler code bedeutet das dein texture pack nicht geht bedeutet das ist ein virus


Fabian1998xx 
Beitragsersteller
 15.09.2024, 01:21

Auch ohne Texture Pack lädt die Welt nicht. Mit Shader und Texture pack in der vollversion ohne optifine als Mod funktioniert ja alles.

0