Simple Minecraft Item/RF/Fluid Transport Mod gesucht?

Ich habe gerade festgestellt das ich die Infrastruktur von MrCrayFish"s Vehicle Mod auch für andere Flüssigkeiten nutzen kann, mit dem Sytsem komme ich ich gut klar, da habe ich alles was ich brauche, Pipelines/Pumpen für Pipelines und Fässer um die Flüssigkeiten zu lagern

3 Antworten

Thermal Dynamics (Benötigt zusätzlich Thermal Foundation und CoFH Core)

EnderIO wäre auch ne Option, ebenso Mekanism

Dazu Tesseract, wenn du RF/Items/Fluids über weite Strecken oder verschiedene Dimensionen transportieren willst

TimuGaming
Beitragsersteller

Warum haben die Mods immer Servo/Reservoir die dann nicht funktionieren?

Versuchs mit Cyclic. Ist ne ziemlich gute Mod die einfachen Items , Fluids und auch RF Transfer mit sich bringt. Wenn man will das ganze sogar ohne Kabel legen zu müssen.

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/cyclic

Weiß nicht ob die Version stimmt aber Check das out:

https://m.youtube.com/watch?v=p5Gt1B4Pctk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimuGaming
Beitragsersteller

Wenn es für 1.12.2 wäre würde ich es benutzen, leider ist es das nicht

ausserdem kann man damit kein RF oder Flüssigkeiten transportieren