Minecraft Laby Mod Freunde Namen ändern?

4 Antworten

Eigentlich müssten die Spieler vom Server dich ganz normal sehen, da diese Modifikation ja nur auf deine eigene grafische Oberfläche zugreifen kann und nicht auf die, der anderen Spieler! Bin mir aber nicht sicher, habe es nicht probiert!

LG

freecool31

Die Oberfläache des Mods und deren Einstellung kannst nur du sehen, da jeder Mod nur Einwirkungen auf dein Spielerlebnis hervorbringt. Die anderen Spieler sehen deinen Namen normal, sie können nicht das sehen, was du siehst. Bei dem Labymod gibt es aber Außnahmen. Wie z.B. der Autotext. Hier kannst du deinen eigenen GG-Spruch hinschreiben und wenn du fertig bist eine beliebige Tasten drücken und du schreibst 5 Sätze mit einem Knopfdruck und im Laufen. Dies können andere Spieler sehen.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG, TheChromeHD

Ich kann leider wenig sagen, da dieser mod vieren hat. ( ich musste mir einen neuen holen, der war schrott) schau mal tutorials bei yt an da müsste was sein

PekiLP  14.12.2015, 21:37

der Mod hat keine Viren