Minecraft konto anmelden problem?

2 Antworten

Das Problem besteht schon eine ganze Weile (ich hab das seit Wochen immer wieder mal). Microsoft kennt das Problem und wird es irgendwann mal per update auch lösen. Also man weiß nicht, wann sie es lösen, aber daß sie ne Lösung haben. Aber man weiß nicht, warum sie die Lösung noch nicht raushauen. 🤪

Der Anmelde-Bug ist ein klein wenig wie ein Glücksspiel.

Manchmal hilft es, sich im Microsoft Store neu einzuloggen, manchmal muss man in der XBox App ein anderes Microsoft Konto anmelden, um sich dann zurück umzumelden. Also kurzfristiger Accountwechsel.

Die Suche nach Updates für den Store und die XBox App kann auch manchmal helfen.

Wenn garnix davon hilft einfach Geduld haben und 2-3 Stunden später nochmal versuchen.

warehouse14

Dasselbe ist bei mir auch passiert, bei mir hat es aber funktioniert, nachdem ich den PC neu gestartet habe. Vielleicht hilft da ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnitzel200486
Beitragsersteller

Danke ich werde es probieren.

Schnitzel200486
Beitragsersteller

Hat nicht funtionirt. :/