Minecraft komische Rasterlinien?

Alle Einstellungen Normal alles auf Schön bei texturepacks gibt es das Problem auf und auch mit Optifine

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG da hat jemand die gleichen Probleme wie ich!

Ich dachte erst, meine Grafikkarte ist kaputt ...

Ich hab die zwar nicht wegbekommen, aber mit Texturepacks, Shadern und Optifine sieht man die bei mir nicht mehr ganz so arg. Vllt. siehts dann auch bei dir besser aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Irgendwo hat Optifine die Einstellung "Multicore Rendering", mach die mal aus.