minecraft kein Wasser?
Ihr werdet schmunzel aber ich muss euch von meinem Problem berichten. Ich bekomme auf meinem GS kein Wasser hin! Egal ob ich Wasser von einem anderem Grundstück mit dem Eimer holle oder aus der Farmwelt schöpfe. Jedes mal wenn ich es bei mir in einem Graben auskippe ist es für 0,5s da und gleich wieder weck? Warum? Kann mir einer von euch oder Abge einen rat geben. Zocke erst seid 10 Tagen.
2 Antworten
Das wird an den Servereinstellungen liegen.
Frag mal im Chat nach einem Admin oder Moderator oder schau Dich mal am Spawn oder der Webseite um. Gewöhnlich stehen solche Informationen ob z.B. Wasser auf dem eigenem GS genutzt/verschüttet werden darf.
Ich denke das liegt am Server kann man aber nicht wissen du hast und keine Informationen über deinen Server gegeben
ist auch Server abhängig aber meistens kann man sich Befehle anzeigen lassen oder auf deren Internetseite nachschauen nach mods
Griefergames bin ich. "Frag mal im Chat nach einem Admin oder Moderator" wenn ich wüsste wie der Chat richtig funktioniert? Ich weiß wie ich für alle lesbar eine Nachricht schreibe aber eine bestimmte person kein plan.