Minecraft kann kein server betreten?

2 Antworten

Wenn du oftmals zwischen Versionen wechselst und in den FPS Einstellungen die Frame-Rate auf "V-Sync" gestellt hast, stellt sich diese in den neueren Versionen automatisch auf "0-FPS", wodurch die Welt nach dem Laden nicht starten kann.

Du musst erst wieder einen FPS Wert höher als "0" setzen, damit du wieder einer Welt oder einem Server beitreten kannst.

Traubsus
Beitragsersteller

Dankeschön war auf 0FPS gemacht komischer bug

Es könnte sein, das der Server auf einer älteren Version läuft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.