Minecraft Jump and run für Tiktok?

2 Antworten

Legal kannst du die Demoversion holen oder eine Key besorgen. Die sind billiger als das Original. Illegal kannst du es cracken, doch da darfst du nicht auf jedem Server spielen, sondern nur auf denen, die das direkt erlauben. Sollte aber für deine Videos reichen.

Man kann sich gecrackte Minecraft Versionen im Internet runterladen (auf Youtube wird das gezeigt). Ist aber eigentlich nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert Game Art and Design