Wie Minecraft Java löschen?

AlosG99  14.08.2024, 22:39

Über de Systemsteuerung?

XxElGringoxX
Beitragsersteller

geht ned, findes dort ned

2 Antworten

Drück auf die Windows taste und dann kommt die suche: schreib „deinstallieren“ und dann kommt da eine Einstellung wo du es löschen kannst oder mit Win + R dann schreibst du %appdata% und gehst auf local/roaming und dann löschst du das ordner .minecraft

Geh in den launcher lösche die ei zelnen instance und deinstallieren dann den launcher. Oder lösche deinen .minecraft Ordner und deinstallieren den launcher.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv