Minecraft Java-Laufzeitumgebung?

1 Antwort

Führ Minecraft einmal als Administrator aus

Desktop/Startliste Icon -> Rechtsklick -> "Als Administrator ausführen

Wenn das nicht geht, schau ob du die aktuellste Java 8 Version installiert hast.

Windows-Taste drücken -> "Auf Updates prüfen" eingeben -> Im Java Fenster unten links -> Jetzt Aktualisieren
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

CooleMaus1028
Beitragsersteller

Ich spiele Minecraft auf dem Mac und weiß nicht wie ich es hier machen soll. Auf Java 8 habe ich gerade eben aktualisiert aber es änderte nichts. :(

Narrativium  18.11.2022, 18:17
@CooleMaus1028

Probier Rechtsklick auf das Minecraft Icon, da gibt es sicher irgendwas mit Admin/Adminstrator (kenn mich da leider nicht aus)