Minecraft Java geht nicht?

1 Antwort

Meine Idee wäre, Minecraft einfach neu zu installieren. Wenn du nur den Launcher neu installierst, dann sollten deine Spieldaten auch noch gespeichert werden.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Bei Fragen gerne melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frinta
Beitragsersteller

Schon gemacht. Ich muss es immer wieder aufs Neue machen wenn ich spielen will

FlmfFr  31.07.2023, 09:22
@Frinta

Dann wäre meine letzte Idee den Launcher zu deinstallieren und den .minecraft Ordner zu löschen (Windows + R drücken dann findest du ihn) denn der wird bei der Deinstallation nicht mitgelöscht (ich musste das auch mal machen und dann war mein Problem wieder behoben) und dann einfach neu Installieren.

Das Problem ist dann halt das dann Sachen wie die Sichtweite wieder zurückgesetzt werden. Aber besser so als überhaupt nicht.

FlmfFr  31.07.2023, 09:23
@FlmfFr

Nutzt du eigentlich irgendein Client (Lunar, Badlion)?