Minecraft Java Edition mit nur 60 FPS?

2 Antworten

Hol dir Optifine und dann kannst auch auch einen shader nutzen.
shader kann ich SEUS renewed empfehlen und den einfach herunterladen dann bei grafikoptionen kannst du shader hinzufügen aber erst nachdem du optifine herunter geladen hast. Tutorial findest du auf youtube einige

Kommt drauf an, was möchtest du denn mit Shader spielen? Und wenn du einen Shader brauchst kann ich dir meinen Eigenen geben mit einer Top Qualität.