Minecraft Items spawnen die nicht despawnen

2 Antworten

Einfach mit /summon Item ~ ~ ~ {Age:-32767}

Dann dauert es erst mal sehr sehr lange, bis es despawnt, weil ewig vor der 1.8 noch nicht möglich ist. In der 1.8 kannst du einfach mit "/entitydata @e[type=Item] {Age:-32767}" an einer Clock angeschlossen allen Items dauerhaft die Lebensdauer setzen, in dem Fall eine sehr lange Dauer, die durch eine Clock allerdings permanent stehenbleibt und somit ein Item niemals despawnen wird.

Soweit ich weis nicht die despawnen ja nach 5 min die meisten(welche früher) solange der Chunk geladen ist

ExplodingApple
Beitragsersteller

schon aber mit einem command