Minecraft Items Mithilfe von einen Trichter erkennen und automatisch Redstonesignal senden!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst das wo du am ende das blatt mit den 5 zahlen reinwirfst? Einfach unter den trichter nen trichter machen wo 44 Stück Papier mit dem gleichen namen der dein Key sein soll drin sind. die liegen alle auf 5 slots verteilt. Dann machst du da nen Comparator dran , und das redstone signal geht glaub ich 3 blöcke weit , wenn du noch 1 papier mehr darein tust geht es 4 blöcke weit und iwas kann sich dann aktivieren^^

Amago
Beitragsersteller

Muss ich dann alle, von den 44 Papier einzeln umbenennen??

Schau dir mal die Videos von SethBling an oder schau auf YouTube/google