Minecraft-Inventar öffnet sich nicht(mit Mods) wie kann ich das fixen, oder welcher Mod blockiert es?

Meine Mods: - (Minecraft, Fehler, Mods)

3 Antworten

AN ALLE:

Habs herrausgefunden!

Es war der Mod:

Camping mod & Backpack mod!

LG: Shane.

Not enough Items läuft bei uns auf der 1.8 nicht, dann ist das Inventar beim Teufel - mach die mal raus.

gosheven18
Beitragsersteller

Und, bei Singleplayer funktionert es. Ich glaube es ist ein Mod, der was im Inventar hinzufügt, z.B Ringe oder so.

gosheven18
Beitragsersteller

Ne daran liegt es nicht, irgendein Mod blockiert das, da NEI auf der 1.8 ging... Habs auch rausgenommen und versucht, und es geht auch nicht! :/

DerCo  27.12.2015, 17:20
@gosheven18

ich habe ALLE Mods rausgemacht und dann immer nur so 2-3 eingefügt und gestartet, bis der Fehler kam :-) Hast ja nicht viele (wir haben hier an die 50 Mods drin.

vielleicht belegt eine mod die E-taste schau mal nach ^^

gosheven18
Beitragsersteller

Nein, die tTaste wird noch nicht belegt, da hab ich schon geguckt!

Trotzdem danke.