Minecraft Ingame-Name Rare?

5 Antworten

Nein, selten sind kurze Wörter oder Namen die kürzer als 3 Zeichen sind und Namen mit Leerzeichen (sind alte Namen, heute geht das nicht mehr, das war ein Bug)

Woher ich das weiß:Hobby – YouTube gucken

Nein, ich kann auch einfach irgendein deutsches Wort als namen verwenden, dann ist es nicht automatisch selten.

3 Letter names sind rare, und zb sowas wie "cold" oder "Minecraft" Wörter die man halt so überall benutzt und kennt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon jahrelang :)

So weniger Buchstaben der Name hat, desto seltener ist er, weil mehr Buchstaben sind mehr Möglichkeiten…

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon etliche Erfahrung mit unterschiedlichen Games gem.

Wie jetzt selten? Jeden Namen gibt es doch nur einmal? Wäre dann nicht jeder Name selten?😅