Minecraft: Herausfinden auf welcher Spigot/Paper Version ein Server ist?

1 Antwort

Ein Fork von Bukkit wird wohl kaum anders auf Packets reagieren wie Bukkit selbst. Es ist einfach nicht sinnvoll. Der Spieler braucht die Packets so wie sie sind und nicht anders. /version geht glaube ich auch als Spieler bzw /bukkit:version

Du könntest versuchen Befehle zu taben, da gibt es fork spezifisch bestimmt Unterschiede.

Mit BruteForcen kommst du überhaupt nicht weiter. Neuere Minecraft Versionen zeigen den Server-Namen bei F3 an, vielleicht wäre das mal ein Anfang?