Minecraft hängt?

3 Antworten

Hey,

wie ich deinem Kommentar entnehmen konnte spielst du die Pocket Version auf einem Tablet von Minecraft.

Wenn du keine Hintergrundprozesse offen hast und dein Tablet einwandfrei funktioniert, wirst du an den Rucklern nichts unternehmen können, da die Hardware deines Tablets nicht ausreichen wird. Bei Minecraft kannst du höchstens die Sichtweite/Chunks reduzieren und das Rendering Model auf fast(schnell) setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend PC Spiele am spielen

schlechter pc mach die sichtweite niedriger

Karaub187  22.03.2021, 18:16

is' 8 RAM für Minecraft gut?

Hasenworld
Beitragsersteller

Danke ich spiel aber auf tablet xD

wenn es ihr server war lag es an ihrem gerät oder es ist erwas sehr komisches passirt wie es meistens is