Minecraft Gommemode...1?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das fällt ehr unter die Spaß-Kategorie, wenn du auf gommehd.net /gommemode eingibst kommt die Ausgabe "TROLOLOLOLOLO", das ganze wird wahrscheinlich durch ein eigenes Plugin realisiert. Ansonsten weiss ich auch nicht was du meinst.

Du meinst den Gamemode. Gamemode 1 ist der Creative Modus. Da bist du unsterblich und kannst mit allen möglichen Blöcken unendlich viel bauen.

Wenn man die nötigen Rechte dazu hat kann man mit /gamemode 1 in den Creative Modus gehen.

DragRitterstein  21.03.2017, 13:58

Nein er meint nicht den Gamemode er meint den Gommemode auch wenn keiner wirklich weiß was das ist ich glaube das ist einfach sowas was gomme erfunden hat aber was er macht ist unbekannt

Das ist einfach sein Modus also für ihn ist das der Yolo,super Modus

ja das weiss ich auf weitere welteinstellungen cheats erlauben usw...Aber ich meine den gommemode auf dem server gommeHD.net