Minecraft Gibt Es Einen Voicechat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft selber hat keinen voicechat aber es gibt eine mod die man benutzen kann.

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1291487-glibys-voice-chat-mod-voice-chat-in-minecraft

Also nicht direkt schreiben nein gibt es nicht sondern vorher mal informieren :p

XeCuter  11.03.2015, 17:41

alternative kann man natürlich auch curse voice oder Skype nehmen wenn es kostenlos sein sollte.

Du kannst dir TS3 (PC) runterladen :) Aber in Minecraft gibts keinen voicechat :)

glaube bei der xbox und ps schon bei der pc version nicht

Nein leider nicht