Minecraft Geschlecht änderen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nicht das Geschlecht ändern. Du kannst ein Skin von einem Mädchen auf deinen Minecraftaccount setzen (www.planetminecraft.com)

Am besten kaufst du dir deinen eigenen Account, wenn die Minecraft gefällt. Dann kannst du den Namen selbst festlegen, und auch den Skin wählen.

Es gibt in Minecraft kein männlich und weiblich?! Wenn das Geschlecht im Namen enthalten ist, diesen kannst du nicht ändern. Aber du kannst den Skin deinen Geschlechtsvorstellungen anpassen :D LG Alex

Wenn es wegen dem namen ist: in der neuen version wird es möglich sein den namen zu ändern

da gibt es kein geschlecht, man kann höchstens ein mädchen skin nehmen, einfach in google eingeben: minecraft weiblich skin