Minecraft gekauft nach jahren nur noch die demo spielbar?
Ich habe Minecraft Bedrock vor Jahren gekauft und jetzt kann ich nur noch die Demoversion spielen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, bis vor einer Woche hat noch alles reibungslos funktioniert.
2 Antworten
Ich hatte zuerst an die Microsoft Migration gedacht, jedoch wenn es vor einer Woche noch funktioniert hat, kann das nicht sein. Bist du auf allen Geräten mit dem richtigen Microsoft Account angemeldet, dort wo auch das Spiel gekauft wurde?
Du kannst dich auch einmal abmelden und wieder neu anmelden. Es könnte sich aber auch nur um einen temporären Fehler seitens Microsoft handeln
Hast du damals die Umstellung des Kontos von Java/Bedrock auf Microsoft gemacht? Falls nicht liegt es vermutlich daran
Das ist schon was her. Bei Java war es so, dass man den Account von Minecraft zu Microsoft umändern musste, da man sonst alles verliert
Vor ein paar Jahren wurden alle Mojang-Konten auf Microsoft-Konten gewechselt, da Microsoft Mojang gekauft hat. Wenn man dann schon Minecraft hatte musste man seinen Account auch wechseln... ;-)
lg
Ja i know. Hatte ich damals auch. Hab’s zum Glück mitbekommen und hab die Umstellung rechtzeitig gemacht.
welche umstellung