Minecraft: Freunde können nicht beitreten | Nitrado?

Java, keine Mods

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

erstmal wäre es wichtig zu wissen welchen Fehler sie bekomme aber hier ein quick Tipp:

  1. Ist die Whitelist an? Wenn ja mach sie aus oder adde deine Freunde mit: /whitelist add USERNAME

Mfg

~Konterle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Coole3
Beitragsersteller

Whitelist ist aus

Konterle  23.03.2020, 19:43
@Coole3

Wie gesagt die Fehlermeldung wäre wichtig zu wissen die deine Freunde bekommen.

versuch mahl den server zu deinstallieren und dan neu. und achtet darauf das ihr alle auf der selben version spielt.

Coole3
Beitragsersteller

Wir sind alle in der Selben Version

Spielen deine Freunde auch die Java Edition und nicht etwa auf PS4 oder der Windows 10 Edition?

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

Coole3
Beitragsersteller

Java

Hast du einen vanilla server oder ein modpack

Coole3
Beitragsersteller

vanilla