Minecraft Freizeitpark Server

4 Antworten

ich habe einen server hir die daten ip: 25.192.107.172 name freizeit park es ist ein hamatchi server das heist du brauchst hamachi um in beizutreten

Desweiteren sind noch die 2 Disneyland Server zu empfehlen. IP: mcmagic.us main.mcparks.us

Warte noch ein bisschen dann kannst du auf funville.eu gehen. Hammergeil mit Survival Games und alles mögliche. Da kannst du auch oft Youtuber sehen. Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=zEoZn7h95Fg

heerfrage  26.10.2015, 12:40

Mein neuer Server ist funland.minecraft.to Joine mal der hat 12 Achterbahnen und gs und mehr! Kannst ja mal joinen.

Hier noch ein paar die ich gefunden habe: *imagineeringmc.mcph.co:25976 *discoveryridge.no-ip.org *198.20.105.142:25565 (Europa Studios) *us.craftventure.net (mein Favourit) *play.walibicraft.eu *server.efteling-craft.com

Hoffe ich konnte weiterhelfen ;)