Minecraft finde keine Pillager?

1 Antwort

Habt ihr OP?

/tp @e[type=pillager] DeinName

Übersetzt hieße es:

Bringe [tp] alles [@e] was Pillager heißt [type=Pillager], zu deinem Namen.

Hier musst du aber eckige Klammern nehmen, [[[][]]]], da du näher beschreibst!

Woher ich das weiß:Hobby

KiwoNtV
Beitragsersteller

Ey OMG danke das hilft uns auch die Villager zu zählen ob paar gestorben sind geilster Command ever

Sofakissen318  14.12.2019, 12:10

Ich würde dir übrigens nicht empfehlen, sie per Command zu töten, was auch ginge, da der Effekt anscheinend nur geht, wenn du sie eigenhändig umlegst.

Alina19063  13.04.2023, 17:14
@Sofakissen318

Habe noch einen pillager übrig aber ich darf keine commands Benutzen weil ich den für erfolg brauche wie kann ich ihn finde?