Minecraft /fill etwas löschen!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst /fill ~ ~ ~(Koordinaten) minecraft:air

1) Bist du auf der 1.8? Wenn nicht, start das Spiel in der 1.8.1 neu.

2) nimm den Block an einer Ecke weg und grab dich so weit nach unten (oder hoch) wie du willst. Dann gibt der 1.Breite, 2.Breite und Höhe folgende Variablen in dem folgenden Befehl: 1.Breite = x Höhe=y 2. Breite=z Nun ersetz diese Buchstaben durch deine Werte in diesem Befehl: /fill ~ ~ ~ ~x ~y ~z sandstone Das ist der Befehl. Hoffe ich konnte dir helfen!!!

LG Tobi138

CaardAufFrage
Beitragsersteller

Zu kompliziert! Ich habe eingegeben: /fill 893 1 100 839 1 88 sandstone hiermit habe ich es gebaut (automatisch) und wie mache ich das jetzt weg? mit am ENDE replace geht nicht wie sonst?