Minecraft Fehlermeldung?

MrCuukie  28.03.2021, 17:05

Hast du denn schonmal den Serverbetreiber benachrichtigt?

Ich denke der kann dir das am besten erklären welche Mod(s) dafür zuständig ist ...

Matthis0307
Beitragsersteller

Ist bei jedem Server so, liegt also an mir

1 Antwort

Es ist definitiv eine Mod, versuche mit jeweils 5 Mods auf einmal beizutreten und du merkst schnell an welchen Mods es liegen könnte. Ist mir auch mal passiert. Ansonsten hoffe ich dass du damit weiterkommst.

Ich hoffe ich konte dir helfen. LG Yassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HardwareFreak3  28.03.2021, 17:11

Und du wirst auch ganz schnell merken das es nichts bringt weil der Server dich nicht connecten lassen wird wenn dir wichtige mods fehlen die der Server benötigt und es somit rein gar nichts bringt.

Das was man tun soll steht schon auf dem Bildschirm ich weiß nicht wie du auf diese Idee kommst.