Minecraft F3?

1 Antwort

Moin,

Hast du eine "normale" Tastatur? Also sind die Zahlen und die "F1-12" Tasten getrennt? Oder sind die Zahlen und "F" Tasten zusammen auf einer Taste?

Wenn die Tasten einzeln stehen, schau mal in den Einstellungen von Minecraft nach, ob die "F3" Taste auch korrekt gebunden ist.

Wenn Zahlen und "F1-12" zusammen stehen, drück "FN" und dann "3"

Wenn nichts davon zutrifft, kannst du zur Not mit diesem command deine Koordinaten abrufen.

/tp ~ ~ ~