Minecraft End?

6 Antworten

Da, wo gerade dein Spawnpunkt ist. Also Bett, Seelenanker oder Weltenspawn.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Von Experten Maggiapfel3000 und CaesarMC bestätigt

Entweder in der oberwelt am Bett (oder am weltspawn falls das Bett nicht mehr existiert)

Oder an einem respawn Anker

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Am Bett, wenn du keines hast am Spawn.

Deine Items liegen allerdings immer noch dort im End, wo du sie verloren hast (außer KeepInventory ist aktiv)

LG

Am Bett oder am Spawn. Genauso wie es auch im Nether ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Du Spawnst am Bett in der Overworld, deswegen vorm betreten des Ends sein Bett beim Portal hinstellen und darin schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren