Minecraft Eisenfarm?

1 Antwort

bedrock und farmen ist immer schwer, da Bedrock verbuggt ohne ende ist, und ausserdem ist das villager System und das Redstone System andersy als auf Java, also ist es wirklich wahrscheinlich das die farm auf bedrock einfach nicht geht

LG Alexander

indikalsupport  07.12.2021, 18:15

du kannst aber gern ein bild hinterlegen, dann schau ich mal, ob ich was sehe

indikalsupport  07.12.2021, 18:16

du kannst auch mal Eisenfarm Bedrock suchen, da findest du welche die gehen sollten, achte aber auf die Version, also 1.17....