Minecraft eher Prozessor oder Grafikkarte?

7 Antworten

MC ist eher CPU & RAM lastig... Sofern du jetzt nicht mit Shader Mods spielen willst ist die Grafikkarte uninterresant...

Man braucht gar keine graka. Also sone intel family reicht. Du brauchst nen mehr oder weniger guten prozessor

Grafikkarte, aber der Prozessor sollte auch mittelmässig sein.

Onix1025  21.02.2015, 18:27

Was laberst du? Minecraft ist auf java programmiert und java läuft über den prozessor. Also nix grafikkarte

KUMAK  21.02.2015, 18:27
@Onix1025

Haha, Made My Day. Wenn man keine Ahnung hat sollte man es lassen. :)

xIPrysx  21.02.2015, 18:31

Also solltest du es lassen :)

KUMAK  21.02.2015, 18:31
@xIPrysx

Versucht mal Minecraft mit nem i7-5960x zu spielen, aber ner 7 Jahre alter Karte die nichtmal PCI-Express fähig ist. :)

am besten 64 bit grafik und min 60 fps dh mittel prozessor

Beides ist mehr oder weniger wichtig