Minecraft downloaden?

1 Antwort

Naja eigentlich solltest du für das Spiel bezahlen, wenn du es so gern magst dass du das Risiko in Kauf nimmst dein Handy, was deutlich preiswerter ist, mit Viren zu bombadieren.

Illegale Downloads sind nicht so einfach wie du denkst, das Muster ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

Manchmal musst beim „normalen“ Spiel den Cache sowie die Daten löschen damit alles endgültig weg ist. Aber manchmal muss mann auch das bestehende Spiel umbenennen und mit der Crack-Version überschreiben. Schon mal was von OBB-Datei gehört?

Wenn du da so wenig Ahnung von hast würde ich lieber die Finger davon lassen, MC ist keine 10 Euro wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ege38492009
Beitragsersteller

Ich weiß es hört sich bisschen falsch an aber ich habe sehr viele Viren Apps die scannen wann eine Gefahr darsteht aber jetz zu minecraft ich hatte das vorher sehr oft gelöscht wieder geladen obwohl dort daten drauf waren ich weiß nicht ob ich auf mein händy noch daten von minecraft habe wie ich das sehen kann ob ich von minecraft daten habe weiß ich auch nicht