Minecraft Download auf anderem Pc?

3 Antworten

Moin,

du kannst mit deiner E-Mailadresse und Benutzernamen sowie Spielernamen nur auf einem PC spielen und nicht mit gleichen Daten auf einem anderen.

Also, nur pro Account ein Spieler, ein PC.

Du kannst Minecraft auf jedem x-beliebigen PC installieren, aber nicht mit dem gleichen Account auf 2 verschiedenen spielen.

Es kommt dann die Meldung: You locked in from another location oder you are locked in, use another account.

Es gibt da viele solcher verschiedenen Meldungen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Das ist echt ein großes dilema jetzt ist die frage ob du das austesten solltest oder eine unnötige frage stellen solltest ich wäre für das erste von beiden kleiner Mann!!!

Ok was ist hier die Frage?
du hast keine Lust auszuprobieren ob du Minecraft runterladen kannst, weil du spielen willst(ich gehe von Minecraft aus).

Also ist das doch ein Paradoxon?! Aber Zeit um in das Forum zu schreiben hast du. (Was wahrscheinlich länger dauert als auszuprobieren ob du Minecraft installieren kannst)

DrEggman070
Beitragsersteller

Er will minecraft installieren und spielen auf meinem Account und meine frage ist ob das geht also ob er es spielen kann auf meinem account über einen anderen pc

Computihack  06.02.2024, 19:44
@DrEggman070

Hat da jemand die agbs. Ich gelesen?

„Wenn Sie unser Spiel kaufen, erhalten Sie eine Lizenz, die es Ihnen erlaubt, das Spiel auf Ihrem eigenen Gerät zu installieren und es auf diesem Gerät zu verwenden und zu spielen, wie es in dieser Vereinbarung dargelegt wird. Diese Erlaubnis gilt für Sie persönlich. Das heißt, Sie dürfen das Spiel (oder beliebige Teile davon) nicht an andere weitergeben. Das bedeutet auch, Sie dürfen das Spiel nicht verkaufen oder verleihen oder für den Zugriff durch andere Personen zur Verfügung stellen, und Sie dürfen auch keinerlei Lizenzcodes weitergeben oder weiterverkaufen.“

quelle: https://www.minecraft.net/de-de/terms/r2