Minecraft Dorfbewohner programmieren?

2 Antworten

Von Experte MrAmazing2 bestätigt
Kann ich irgendwie einstellen dass die nur bestimmte Sachen verkaufen oder ganz andere Sachen machen

Auf McStacker zum Beispiel kannste einen Villager spawnen, der tradet, was du willst (es gibt auch viele andere Websites)

wie kann ich die Hintergrundmusik ändern dass nicht dieses standardliche höre sondern z.b. Japan mäßiges oder so?

Das geht mit einem Resourcepack

Da musst du einfach alle Hintergrund Musiken durch die Japan Musik ersetzen und sie so benennen, wie die Hintergrund Musik Dateien benannt waren

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Also zum ersten : das geht ohne weiter Mods oder Plugins nicht nein. Und zur zweiten Frage : Die Hintergrund Musik läst sich soweit ich weiss auch ohne weiteres nicht ändern ansonsten einfach mal googlen wirst schon was finden 😉

LG hoffe ich konnte iwie. Helfen ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung