Minecraft custom sky?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Sky einfach in ein Resourcepack reinpacken. Dann hast du den Himmel auch in Minecraft.

So geht's:

drück: "Windows-taste" und "R" gleichzeitig

gib ein: %appdata%//.minecraft/resourcepacks

Klick einfach auf das pack, wo der sky rein soll.

Dann auf "assets"

Dann auf "minecraft"

Dann auf "mcpatcher"

Dann auf "sky"

und auf "world0"

Dann kannst du die Sky's dort einfach ersetzen. Achte darauf, dass der Sky auch genauso heißt, wie dort schon vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 14 Jahren Minecraft.

Vairox  26.05.2021, 20:24

es funktioniert irgenwie nicht

ich bin in meinem resource pack ordner und dann gehe ich auf die Datei dort steht Win_Zip Testversion abgelaufen dann entpacke ich die Datein zu einem Ornder nehmen alle skys raus und füg die anderen ein es funktioniert nachdem ich den ornder wie in eine zip datei umgewnadelten habe trotzdem noch nicht

Bei Optifine in "Quality" den Custom Sky anmachen und bei "Details" den himmel aus