Minecraft Command funktioniert nicht?

2 Antworten

Der Bereich ist zu groß. deshalb ist er nicht geladen. wenn der comand benutzt wird! algemainwissenn!

Der Bereich ist zu groß, sodass er nicht geladen ist, wenn der Command ausgeführt wird. Um das zu beheben, kannst du die Render Distance erhöhen oder den Bereich verkleinern/verschieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Hallooo882
Beitragsersteller

Was ist die Render Distanz und wie erhöhe ich sie?

Maggiapfel3000  23.06.2024, 18:30
@Hallooo882

Die Sichtweite in Chunks. Das kannst du unter Videoeinstellungen erhöhen. Es verbraucht aber mehr Performance, je höher du die stellst, weil mehr von der Welt auf einmal geladen ist.