Minecraft block unzerstörbar?

2 Antworten

Mit einem Commandblock ganz einfach da ganze Zeit den Block hinsetzen. mit /setblock

Dadurch wird der jede ms da platziert und wenn man den abbaut wird der gedropt und gleich wieder platziert.

/testfor ob der Block minecraft:blabla an x y z noch da ist, wenn nicht: ist es minecraft:air. Alles im Commandblock mit Highspeedclock!!

-->wenn minecraft:air da ist, müsste der Wert auf an/1 springen, ein Redstonesignal ausgehen und einen zweiten Commandblock mit

/setblock minecraft:blabla x y z aktivieren

Hoffe konnte weiterhelfen. Für Richtigkeit übernehme ich kein Gewehr.