Minecraft command?

2 Antworten

Soweit ich weiß kann man nicht mit so einem einfachen command keinen radius beschränken. Aber wenn du das ",r=20" weglässt, dann werden nur alle evoker in den geladenen chunks gekillt. (aka deine renderdistance chunks, und die spawnchunks)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TIMMYTURNER673
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber irgendwie bekomme ich eine Fehlermeldung über die Stelle mit (type=evoker)

(Hab auch das ,r=20 weg gelassen)

/kill @e[type=evoker,distance=..20]
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011