Minecraft Cape?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt kannst du es nicht mehr bekommen.

Man hat es bekommen, wenn man schon vor dem 6. Juni 2022 sowohl Java als auch Bedrock besessen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
This cape is being given out to players who bought both Java Edition and Bedrock Edition for Windows before June 6, 2022 and can be equipped in both editions.

Wenn du sowohl die Java als auch Bedrock edition vor dem 6. Juni 2022 hattest, hättest du es bekommen.

Da man noch früher die Bedrock Edition (damals windows 10) kostenlos bekommen hat, wenn man java hatte, hat man das cape mit dem kauf vom java alleine bekommen können.

Soweit ich weiß geht dass auf Konsolen Edition oder eher gesagt bedrock nicht, zumindest ist das so bei der PS4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung