Minecraft bzw generelles Grafik Problem?

2 Antworten

Das ist normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

AlryFireBlade  09.08.2024, 17:47

Du spielst seit 2020 Videospiele... wie süß das als so als Expertise anzugeben :D

Narrativium  09.08.2024, 19:14
@AlryFireBlade

In fast 4 Jahren, kann man in Minecraft schon einiges beitragen und Wissen weitergeben. Ab wievielen Jahren sollte man sich deiner Meinung nach als "Experte" bezeichnen dürfen?

AlryFireBlade  09.08.2024, 19:23
@Narrativium

Es gibt halt Leute die seit über 40 Jahren zocken. Oder bei mir 22 jahre. 4 Jahre ist halt noch absoluter Neuling.

Aber Experte im Zocken ist es eine weirde Aussage.

Prüfe mal deine Grafikeinstellungen.

Minecraft ist zwar immer pixelig, aber nicht so sehr wie bei dir.

Schau mal in den Video und Performance-Einstellungen nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Marlo7070
Beitragsersteller

Meinst du in Minecraft ? falls ja habe ich schon an sich alles probiert. Ich bin ja eigentlich an sich der Meinung das es irgendwie mit meiner Grafikkarte zutun hat also ich dort was umstellen müsste aber keine Ahnung was. Meine Idee wäre vielleicht den Client zu wechseln da ich gerade über Badlion Client spiele