Minecraft Bühnenbilder?

DerXEVEX  13.09.2024, 08:33

Was meinst du mit Bühnenbilder?

Adrian11Magic
Beitragsersteller

Im Sinne von wo man etwas sieht was sehr schön ist und keine leere Bühne🥰👍🏻 z.B: Verschiedene Ausgedachte(oder auch aus Musicals und ect.) Szenen, die einfach schön aussehen😊🥲

DerXEVEX  13.09.2024, 22:08

Nur zur klarstellung, du willst Bühnen in minecraft bauen und brauchst dazu bühnen bilder welche du bauen kannst in minecraft?

1 Antwort

Du könntest mit buntem beton was kreiren und monste davor dann sieht es lebendiger und echter aus. Die monster anleinen und an eine zaun binden. Was ich gerne nutze ist ein zaun unter dem block auf welchem da monster steht so sieht man die leine nicht und das mob bewegt sich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft