Minecraft bot coden?

1 Antwort

Naja wie definierst du schwer? Da Minecraft in Java geschrieben ist, muss man Java können um eben so einen Bot zu programmieren. Dies kannst du dann auf verschiedenen Arten machen die bekanntesten 2 Arten sind Modding mit Forge oder MCP (Modder Coding Pack) - da du sagtest, dass dieser auf einem Client gelaufen ist.

Beispiel Code hier reinzuschicken geht ziemlich schlecht da dass schnell kompliziert wird.

Des Weiteren verstehe ich nicht 100% den Sinn hinter diesem Befehl. Was will denn der User damit, was soll der Bot können, außer dir die Hilfe mit /tell <Botname> help anzuzeigen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung