Minecraft Black Screen?

3 Antworten

Es kann viele Gründe geben, genau so wie mögliche Lösungen..

Eine wäre die Neuinstallation vom Grafikkarten-Treiber.

Am besten suchst du nach "Minecraft PC black screen" und gehst eine Liste (Lösungen) durch.

Hi,

Ich habe auch verschiedene Lösungen:

  1. Prüfen ob die Kabel richtig stecken 😅
  2. Minecraft neu installieren
  3. Grafikeinstellungen kontrollieren
  4. Grafikkarten-Treiber Neuinstallieren
  5. Bildschirm in die Tonne schmeißen 😂
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbedingt Hilfe braucht man wenn man angeschossen wurde oder die Bude brennt also immer ruhig mit den jungen Pferden! =) Seit wann sind die Probleme denn da?

RTXon
Beitragsersteller

heute wohl ein richtiger scherzkeks ach egal ja seit ich meinen neuen pc hab keine Ahnung

LukiAichner  12.08.2021, 16:34
@RTXon

War doch net böse gemeint =( Ja seit wann denn jetzt? Hast du Hardware-Änderungen vorgenommen? Tritt das Problem nur in Minecraft auf? Ist der Monitor vor dem Starten von Minecraft normal? Gib mir bisschen Infos!

RTXon
Beitragsersteller
@LukiAichner

Das Problem ist nur in der Version 1.17.1 davor ging es und wenn ich Minecraft starte seh ich kurz das mojang Zeichen und dann ist alles schwarz nix reagiert mehr und der Monitor geht dann aus vor dem starten von Minecraft geht der Monitor habe das Problem nur bei Minecraft